#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung. Schwanger?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich nehme seit fast schon 2 Jahren die Pille Asumate 20.
    Bisher bin ich bis auf Stimmungsschwankungen ziemlich zufrieden.
    Heute allerdings hatte ich etwa 1h lang einen braunen Ausfluss, ich hatte vorher Geschlechtsverkehr und bin am 14. Tag meiner Zyklus. Ich habe in den letzten Tagen die Pille immer pünktlich (höchstens 20min später) einenommen und keinen Durchfall oder Erbrechen gehabt.
    Eine Zwischenblutung ist vorher nie mitten im Zyklus aufgetreten. Seit etwa 3 Tagen habe ich auch Schmerzen im rechten Busen.
    Kann ich schwanger sein?
    LG KleineKuh


  • Re: Zwischenblutung. Schwanger?

    Das kann vorkommen, meist ohne Schwangerschaft aufgrund hormoneller Schwankungen.
    Wenn es sich nicht legt, den Gyn mal schauen lassen woran es liegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X