#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, 2,5 später komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, 2,5 später komische Blutung

    Guten Abend,

    ich hatte am 22.10.2021 ungeschützten GV ( Periode hatte ich das letzte Mal am 07.09.2021 .., sonst sind sie meist regelmäßig). 10 Stunden später habe ich die Pille danach eingenommen. Jetzt 2,5 Wochen später habe ich beim Toiletten Gang einen Blutklumpen bemerkt & eine leichte Blutung ist eingetreten, welche aber jetzt ( 1 Stunde später ) wieder nachgelassen hat. Jetzt meine Frage, kann das eine Nachwirkung der Pille danach sein ? Also eine hormonelle Störung oder könnte das ein Abgang gewesen sein ? SST wollte ich morgen machen, da ich es bis jetzt zu früh empfand einen SST zu machen.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille danach, 2,5 später komische Blutung

    Also hast du schon seit zwei Monaten keine Blutung mehr gehabt?
    Oder sollte das 7.10. heißen?

    Ich würde davon ausgehen dass die Art der Blutung der PD geschuldet ist, die bringt einiges durcheinander.
    Möglicherweise setzt sie dann zeitnah stärker ein.

    Kommentar


    • Re: Pille danach, 2,5 später komische Blutung

      Nein, ich hatte fast 2 Monate meine Tage nicht .. ich nehm keine Pille & denke es lag am evtl am Stress, dass sie sich verschobene haben. Ist das normal, dass gleich am Anfang ein Blutklumpen rauskommt ? Hatte das immer erst, wenn sie stake wurden... hab so Angst, dass ich schwanger bin und einen Abgang hatte .. obwohl das ja auch echt einfach nur eine Nachwirkung der p

      Kommentar


      • Re: Pille danach, 2,5 später komische Blutung

        Es hört sich nach einer Nachwirkung an. An eine Schwangerschaft musst du erst einmal nicht denken und durch hormonelle Schwankungen kommt das auch mal vor, auch bei Absetzen der Pille.
        Du solltest aber zum Gyn zur Kontrolle gehen, um andere Ursachen für das ausbleiben der Blutung usw. ausschließen zu lassen, als Ursache kommt da ja außerhalb einer Schwangerschaft auch noch anderes infrage.
        Also einfach mal checken lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X