#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    Letzte Woche nachdem ich die 1 Pille des neuen Blisterstreifens genommen habe, musste ich leider innerhalb der 4h erbrechen. Nach ca. 2 Stunden, als ich nicht mehr erbrechen musste habe ich dann eine weitere Pille nachgenommen. Nun wollte ich fragen, wie ich mit der Einnahme weiter machen soll, da ich ja nun quasi eine Pille weniger im Bilister habe. Nehme ich dann quasi nur 20 statt 21oder soll ich eine Pille aus dem neuen Streifen nehmen und diesen dann als Reserve Blisterstreifen verwenden?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Erbrechen

    Das kannst du machen wie du magst.

    Kommentar

    Lädt...
    X