#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und „seltsamer“ Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und „seltsamer“ Stuhlgang

    Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Wirkung der Pille. Am Freitag hab ich meine Pille um 18:00 Uhr eingenommen und hatte dann um circa 22 Uhr sehr „seltsamen“ Stuhlgang es war nicht wirklich Durchfall aber so kleine Kügelchen ich hab mich dazu entschieden die Pille nicht nachzunehmen. Samstag war alles normal Sonntag (heute) jedoch, habe ich die Pille wieder eingenommen und musste keine Minute Später wieder aufs Klo- selbes Spiel wieder mit den Kügelchen. kann ich von einem Schutz der Pille dennoch ausgehen? Oder handelt es sich um Durchfall bin super verunsichert! liebe Grüße


  • Re: Pille und „seltsamer“ Stuhlgang

    Also Durchfall ist ja Flüssig und keine Kügelchen, von daher dürftest du weiterhin geschützt sein.
    Es geht ja darum dass durch den Durchfall der Wirkstoff den Darm sehr schnell passiert, dazu muss es aber schon ziemlich durchrauschen.

    Kommentar


    • Re: Pille und „seltsamer“ Stuhlgang

      Also müsste eigentlich alles passen? Die Definition von Durchfall ist mir immer noch schleierhaft und obwohl es nicht flüssig war war es ja trzd nicht normal

      Kommentar


      • Re: Pille und „seltsamer“ Stuhlgang

        Wenn du Durchfall hast, dann passiert die Flüssigkeit schnell den Darm und nimmt den Wirkstoff der Pille mit. Alles andere kommt ja nicht aus den tiefen des Darms, Kügelchen sind ja auch fest geformter Stuhlgang im normalen Rahmen des Toilettengangs, ohne dass der restliche Darm ein Problem hat.
        Komisch aussehen ist keine Definition für Durchfall, der ist immer nicht geformt und Kügelchen sind geformt.

        Kommentar



        • Re: Pille und „seltsamer“ Stuhlgang

          Also kann ich vom Schutz ausgehen? Selbst nach den 5 Minuten der Einnahme

          Kommentar


          • Re: Pille und „seltsamer“ Stuhlgang

            Ich gehe davon aus, wenn es so ist wie ich mir deine Beschreibungen vorstelle.

            Kommentar

            Lädt...
            X