#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen zwischenblutung

    Hey
    Ich hab meine Pille einmal durchgenommen vom
    23 August bis 03 Oktober
    Und dann hatte ich vom
    06-10 Oktober meine Tage
    Am 14 Oktober hab ich dann wieder ein wenig geblutet
    Und am 25 Oktober auch
    Jetzt habe ich am Sonntag wieder kurz geblutet aber davor hatte ich gv
    Aus Angst habe ich die Pille seid dem 11.Oktober durchgenommen und nehme sie jetzt bis zum 21. November durch
    Ich hab am 14.10
    Und 24.10 einen Schwangerschaftstest gemacht die waren beide negativ den einen hab ich Nachmittag den anderen abends gemacht.
    Jetzt habe ich am Donnerstag (04.11) etwas geblutet morgen was denn in braunes Blut gegangen ist dann war’s weg am Freitag war’s gegen Mittag wieder da und gegen Abend wieder weg heute war den ganzen Tag nicht aber jetzt 17:00 war wieder Blut da
    Ich bin etwas verwirrt liegt das an der Pillen durchnahme?


  • Re: Pille durchgenommen zwischenblutung

    Die Blutungen haben nichts mit dem Schutz zu tun, aber sie können darauf hindeuten dass du eine Pause einlegen solltest.

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen zwischenblutung

      Hi! Da du vorher die Pille nicht durchgenommen hast, ist das nur ein Ausdruck von deinem Körper der sich über das Durchnehmen wundert. Die Zwischenblutungen beeinträchtigen deinen Pillenschutz aber nicht, wenn du sie korrekt genommen hast.
      Wenn du bald aufhörst die Pille durchzunehmen ist dein Körper wieder in seiner Routine und die Blutungen hören auf, oder du nimmst si enoch länger durch und dein Körper geöhnt sich an die neue, dann hören die Zwischenblutungen ebenfalls auf. So wars bei mir.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X