#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Takrozem 1mg/g Salbe und Setlona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takrozem 1mg/g Salbe und Setlona

    Hallo,
    Ich benutze die oben genannte salbe gegen Neurodermitis und benutze den Hormonring. Ist hier eine Wechselwirkung vorgesehen ?


  • Re: Takrozem 1mg/g Salbe und Setlona

    Der Wirkstoff heißt Tacrolimus

    Kommentar


    • Re: Takrozem 1mg/g Salbe und Setlona

      Hallo Beate,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

      Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihre Frage zu einer möglichen Wechselwirkung gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Frage auch gerne berät.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria
      Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

      Kommentar


      • Re: Takrozem 1mg/g Salbe und Setlona

        Vielen Dank für die Info, aber ich möchte gerne hier meine Frage beantwortet bekommen.

        Kommentar



        • Re: Takrozem 1mg/g Salbe und Setlona

          Hallo Beate,

          das kann ich verstehen, es war auch lediglich nur ein Hinweis.

          Dann hoffe ich, dass Ihnen hier eines unserer Community-Mitglieder Auskunft geben werden kann.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X