#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode früher trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode früher trotz Pille

    Hallo,

    Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Dinovel. Seit Anfang des Jahres habe ich das Problem das meine Abbruchblutungen immer früher kommen, noch während der Einahme der letzten Pillen. Letzten Monat sogar 6 Tage zu früh. Diesen Monat wieder 4 Tage zu früh. Dachte es würde weggehen aber beobachte das schon über ein halbes Jahr. Was bedeutete das?



  • Re: Periode früher trotz Pille

    Vielleicht passt die Pille nicht zu deinem Zyklus.
    Wende dich an deinen Gyn.

    Kommentar


    • Re: Periode früher trotz Pille

      Auch wenn ich die Pille seit 4 Jahren nehme? Kann das so plötzlich passieren?

      Kommentar


      • Re: Periode früher trotz Pille

        Hormone verändern sich, die bleiben ja nicht ein leben lang auf dem gleichen Niveau.
        Es solle aber auch nochmal geschaut werden, ob das dann auch tatsächlich die Ursache ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X