#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode in Pillenpause

    Hallo.
    ich nehm die Pille Maxim seit Jahren ein im Langzeitzyklus. Ich habe jetzt 3 Blister durchgenommen und bin jetzt in die Pause gegangen, normalerweise hab ich dann ab dem 3 Tage meine Periode auch relativ stark. Diesesmal hatte ich nur 2 Tage eine leichte Blutung ist das normal? Hab 2x einen SS Test gemacht - den ersten 1 Tag vor meiner Periode und den 2 direkt an dem Tag, an dem sie dann auch eingesetzt hat - die Blutung beide warn negativ. Hatte davor einen Einnahmefehler da ich nach der Pille Durchfall hatte das war ca knapp 4 Stunden nach der Einnahme? Besteht die Chance einer SS - da meine Blutung wirklich sehr leicht war???
    Danke


  • Re: Periode in Pillenpause

    Im LZ macht ein Einnahmefehler nichts aus, sofern davor und danach sieben Pillen infolge eingenommen wurden.
    So etwas kann vorkommen, aufgrund von hormonellen Schwankungen die auch bei einem Einnahmefehler auftreten können, wenn du dir Gedanken machst mal zum Gyn gehen und den nach einer möglichen Ursache schauen lassen.

    Kommentar


    • Re: Periode in Pillenpause

      Hallo Schmetterling!
      Würde mich da meinem Vorposten anschliessen. Am besten schaust du zwecks Abklärung zum Gyn, so kannst du dir Sicher sein das wirklich alles in Ordnung ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X