#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 1. Tag nach letzter Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 1. Tag nach letzter Pille

    Hallo Zusammen,

    ich habe diesen Zyklus die Pille um zwei Wochen länger genommen als normalerweise. Nun habe ich gestern um 20 Uhr die letzte Pille genommen. Heute morgen habe ich eine leichte Blutung gehabt, die jetzt wieder weg gegangen ist. Was genau kann das gewesen sein ? Hat die Pille nicht richtig gewirkt und war/bin ich überhaupt richtig geschützt ?


  • Re: Blutung 1. Tag nach letzter Pille

    Wahrscheinlich hormonelle Schwankungen, meist harmlos und häufig wenn die Pille länger oder kürzer genommen wird als normerweise.
    Mit dem Schutz hat das erstmal nichts zu tun, falls es weiter Probleme gibt mal zum Gyn gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X