#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplizierte Situation Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplizierte Situation Pille danach

    Hallo! Ich hab leider eine komplizierte Frage. Ich habe in Woche 1 der AntiBabyPille meine Pille unregelmäßig bzw. gar nicht genommen und hatte ungeschützten Sex, habe darauf die Pille danach genommen. Zur Sicherheit obwohl mein Eisprung ja noch entfernt war. Nun an Tag 7 nach der Pille danach (währenddessen hab ich die AntiBabyPille normale weiter genommen) habe ich aufgrund eines dummen Fehlers erneut ungeschützten Sex gehabt jedoch ohne Ejakulation des Mannes. Soll ich erneut die Pille danach nehmen? Bzw. kann ich das Risiko eingehen keine zu nehmen?


  • Re: Komplizierte Situation Pille danach

    Klar kannst du das Risiko eingehen, nur selbst wenn es ganz gering ist, wird es nichts helfen wenn dann doch was passiert ist.
    Du solltest mit deinem Gyn darüber reden oder dich in der Apotheke beraten lassen.

    Nach Einnahme der PD bist du den gesamten Zyklus nicht mehr geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X