#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Schwanger?

    Hallo Leute,
    ich hätte da eine Frage, wahrscheinlich mach ich mir selber einfach den stress, aber ich wollte einmal nachfragen bevor ich einen Schwangerschaftstest mache.

    Und zwar hatte ich am 01.10 Geschlechtsverkehr und das Kondom ist leider gerissen. Ich hab natürlich die Pille danach eingenommen (12std) später.
    Hab am 03.10 auch meine monatliche Blutung gehabt, jedoch müsste ich laut Kalender meine nächste Periode bekommen und zwar am 28.10 jedoch habe ich eine Verspätung von 4-5Tagen. Könnte die Pille danach nicht gewirkt haben und ich könnte obwohl ich meine Periode den Monat davor bekommen habe, schwanger sein?

    Ich bedanke mich für eure Antworten…


  • Re: Pille danach - Schwanger?

    Die PD ist eine hormonbombe, es ist normal dass sie den Zyklus beeinflussen kann, das hat aber nichts mit der Wirkung zu tun.
    Sie hat gewirkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X