#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und Pille

    Und zwar ich hab vor 3 Wochen meine letzte Pillen Pause gemacht aber davor hab ich durchgenommen also 6 Wochen am Stück So jetzt hab ich zweimal zwischen Blutung gehabt beide Male Schwangerschaftstest gemacht war negativ so und jetzt haben mein Freund und ich vorhin so 1 1/2 Stunden ca Sex gehabt und am Anfang ohne gleitgel ( eig genutzten wie immer welches ) und jetzt paar Stunden später blute ich Kann das vom sex kommen oder muss ich Angst haven weil das die Pille nicht richtig gewirkt hat kann auch nicht sein weil hab sie immer genommen übergeben hab ich kein einziges Mal und Durchfall hatte ich auch nicht das ich wüsste weil meine Definition von Durchfall ist mega oft auf Klo und jedes Mal Wasser und das hatte ich nicht so heißt Pille richtig genommen So mein Fazit war jetzt das die zwischen Blutungen gekommen sind weil Körper verwirrt wegen durchgenommer Pille und jetzt dieses Mal weil zu extremen Sex andere Lösung wäre halt durch Stress weil kann ja auch sein


  • Re: Blutung und Pille

    Hallo 1604m,

    wenn Sie unmittelbar nach dem Sex eine Blutung haben, dann kann das auch einfach eine Konaktblutung sein.

    Mehr dazu können Sie hier nachlesen:
    https://www.onmeda.de/symptome/schmierblutung.html

    Sie sollten das einfach weiter beobachten und wenn die Blutung anhält zu Ihrem Frauenarzt gehen.

    Viele Grüße

    Victoria
    Schmierblutungen, also schwache bräunliche Blutungen treten meist außerhalb der normalen Menstruation auf. Eine Schmierblutung ist meistens harmlos.

    Kommentar


    • Re: Blutung und Pille

      Angst schwanger zu sein brauche ich aber nicht zu haben?

      Kommentar


      • Re: Blutung und Pille

        Hallo 1604m,

        wenn Sie die Pille immer korrekt eingenommen haben dann nicht.

        Sollten Sie sich unsicher sein ob eventuell doch ein Verhütungsfehler vorliegt und Sie Angst haben jetzt schwanger werden zu können dann können Sie natürlich auch die Pille danach nehmen. Fragen Sie dazu am besten in der Apotheke nach.

        Über ein Forum ist die Frage letzlich schwer zu beantworten.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X