#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus doppelt genommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus doppelt genommen.

    Hallo,
    eine schnelle Frage:
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus zum ersten Mal für 3 (3blister also 9 Wochen ) Monate und bin jetzt in der ersten Woche des letzten Monats am 4. Tag also insgesamt am 46 Tag. Heute ist mir die Pille 2 Mal runtergefallen habe sie dann auch genommen nur mir irgendwie sorgen gemacht das ich nicht richtig geschaut habe das sie unbeschädigt ist. Dann habe ich noch eine genommen, also doppelt genommen, da die runtergefallen bestimmt gewirkt hat.
    Hat das jetzt irgendeinen Einfluss ich habe in den ersten 21 Tagen Am 20 Tag auch schon eine doppelt genommen ich hatte leichten Durchfall aber da kann es ja auch sein daß diese Doppelt gewirkt hat.

    Im normalen Zyklus macht das ja nichts aus eine doppelt Einnahmen oder auch mehrere die nicht aufeinander folgen. Wie ist das jetzt im Langzeitzyklus? Ich bin ja eh schon auf einer höheren Dosis da die Pausen ja ausbleiben. Nehme die microgynon 21.

    Vielen Danke schonmal für eine Antwort


  • Re: Pille im Langzeitzyklus doppelt genommen.

    Guten Tag Sommer1234,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten/in betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Lifeline ist ein Schwesterportal von Onmeda und in den dortigen Expertenräten beantworten Mediziner in vielen Fachbereichen Fragen. Auch im Expertenrat Verhütung steht ein Ärzteteam zu Verfügung und wird gerne Ihre Frage beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X