Hallo, ich hab gerade unglaubliche Angst. Hatte diesen Monat erst mein 1. Mal Sex und bin total überfordert. Vor 8 Tagen hab ich mit meinem Freund geschlafen, dabei ist das Kondom gerissen, keine andere Verhütung. Allerdings ist er wenigstens nicht in mir gekommen, obwohl wir es nicht gleich gemerkt haben. Laut meiner App war es der Tag des Eisprungs... also wahrscheinlich auf jeden Fall fruchtbare Tage. Hab nach 40 Minuten trotz allem Pille danachPiDaNa eingenommen. Ab dem Tag danach dann für einige Tage eher leichtere Unterleibskrämpfe wie bei pms. 6 Tage danach hab ich ganz leichte rosa Schmierblutungen bekommen, hab ich sonst nie. Am nächsten Tag wurden diese etwas stärker, nicht so stark wie meine Periode aber helles, rotes Blut, teils deutlich. Dann am Abend waren sie aber teil wieder schwächer, wenn ich uriniere kommt aber teilweise echt einige Tropfen Blut, die das Wasser auch rötlich färben. Ich weiß nicht was das ist, denn meine Periode soll erst in einer Woche kommen. Und ich habe nur ab und zu recht leichte Krämpfe. Aber es ist schon teilweise deutlich Blut vorhanden, nicht nur Schlieren, obwohl es trotzdem keinen Tampon vollmache würde. Ich hab so Angst vor einer Schwangerschaft... heule nur noch, bilde mir auch alle Symptome von alles riechen bis ständig pinkeln ein und weiß nicht, ob es echt ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll und habe kaum Ansprechpartner, die sich auskennen. Ich gehe noch zur Schule, eine Schwangerschaft wäre der pure Horror.
Das ist eine Nebenwirkung der Pille danach und zeigt eher dass sie gewirkt hat.
Das ist eine Hormonbombe und bringt auch einiges durcheinander, auch wenn man das noch nie hatte.
Schwangereriechen oft anders, wegen der Hormone und das kann bei zu viel Hormonen durch die PD auch passieren, häufiger Harndrang gehört eher in das letzte Drittel einer Schwangerschaft.
Es gibt auch keine Schwangerschaftssymptome im eigentlichen Sinne und nach acht Tagen ist das auch mehr als unwahrscheinlich.
Du redest dir da was ein, die PD scheint zu wirken, also entspannt bleiben.
Kommentar