#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Darmspiegelung

    Hallo,

    ich hatte am Donnerstag den 28.10.21 eine Darmspiegelung, nehme seit 2 Wochen die Pille, ohne Komplikationen.
    Heute ist unser Kondom kaputt gegangen.
    Überall steht etwas anderes.
    Ist der Pillenschutz weiterhin gegeben?
    Oder sollte man lieber den Frauenarzt aufsuchen ?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille Darmspiegelung

    Soweit ich weiß, geht es bei der Beeinflussung des Schutzes um das Abführen, sie sollte also nicht während der Abführphase genommen werden.
    Also wenn du innerhalb der vier Stunden nicht abgeführt hast, müsste der Schutz da sein.
    Du kannst aber sicherheitshalber bei deinem Gyn anrufen und fragen, aufsuchen musst du ihn dazu nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X