#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweiflung kondom gerissen Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweiflung kondom gerissen Pille danach

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte letzte Woche sex mit einer Bekannten. Laut Aussage von ihr nimmt sie die pille nicht regelmäßig ein, weshalb ich natürlich aufs kondom zurück gegriffen habe. Leider ist in den ersten 10 Minuten des aktes, das kondom gerissen. Ich habe es relativ schnell bemerkt und schätze dass ich höhstens 5-10 sekunden ungeschützt in ihr drin war. Ich hatte kein orgasmus und mein letzter samenerguss war 3-4 tage an dem Zeitpunkt her. Sie hat sofort ihre Vagina ausgewaschen und wir haben direkt eine notfallapotheke besucht und die Pille danach nach einer knappen stunde (nach dem Akt) angewendet. Der Apotheker hat sie gefragt wann sie ihre Tage hatte, die sie 2 wochen davor hatte.
    Jetzt bin ich am verzweifeln ob die Pille danach erfolgreich war und habe nur noch lusttropfen, fruchtbare tage und stress im kopf.
    Hinzuzufügen wäre, dass es vermeintlich die ellaone war, die wir bekamen ( um die 32€).
    Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat mitgeben.


  • Re: Verzweiflung kondom gerissen Pille danach

    Die PD wirkt sehr zuverlässig.

    Kommentar


    • Re: Verzweiflung kondom gerissen Pille danach

      Also kann ich beruhigt sein dass die Schwangerschaft auf keinen fall eintreten wird? Ich zerbreche mir echt unnötig einen kopf

      Kommentar


      • Re: Verzweiflung kondom gerissen Pille danach

        Auch wegen ihren fruchtbaren tagen, würde die PD wirken?

        Kommentar



        • Re: Verzweiflung kondom gerissen Pille danach

          Es ist sehr wahrscheinlich dass die PD wirkt, hundert prozentige Garantien gebe ich dir natürlich nicht.
          Du solltest das erst mal abhaken, anstatt dich hinein zu steigern.

          Kommentar


          • Re: Verzweiflung kondom gerissen Pille danach

            Ich werde es versuchen. Danke für die Antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X