#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche schnelle Hilfe, habe ich alles richtig gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche schnelle Hilfe, habe ich alles richtig gemacht?

    Hallo, gestern Nacht habe ich 2 mal gebrochen, 7 Stunden nach Einnahme der Pille (bin in der 1. Woche) hatte jedoch letzten Donnerstag Geschlechtsverkehr. Hab natürlich zur Sicherheit eine Pille nachgenommen. Zwischen dem 1. Und 2. Mal spucken vergingen gerade mal 7 min.
    Leider habe ich dadurch die 1. Nachgenomme Pille erbrochen weswegen ich noch eine 3. Pille nachgenommen habe. (die seitdem auch drin geblieben ist.)

    Besteht Grund zur Sorge schwanger zu werden?


  • Re: Brauche schnelle Hilfe, habe ich alles richtig gemacht?

    Eine Pille nachzunehmen ist nur innerhalb der vier Stunden notwendig, es wäre also nicht nötig gewesen, dürfte aber keinen Einfluss auf den Schutz haben dass du welche nachgenommen hast, also noch im Rahmen.

    Einfach BZ lesen und sich danach richten, da steht das mit den vier Stunden drin, wenn man es dann anders macht ist es natürlich nicht richtig, aber auch kein Drama, sofern die Nachnahmen nicht vollkommen ausarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X