#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verdauung

    Hallo, normalerweise muss ich nur 1 mal oder sogar jeden 2. Tag zum Stuhlgang auf die Toilette. Jetzt war ich aber heute schon 3 mal(das erste mal 7 Stunden nach Pilleneinnahme und danach über den Tag verteilt), der Stuhl war normal geformt also kein Durchfall aber trotzdem ist die Häufigkeit nicht normal für mich. Kann meine Verdauung zu viel arbeiten und deshalb meine Pille nicht aufgenommen werden? Ist das möglich? Oder hat mein Körper die Pille normal aufgenommen
    Lg


  • Re: Pille und Verdauung

    Die Pille wurde normal aufgenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X