#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich nehme seit Dienstag wieder die Pille und befinde mich somit in der ersten Einnahmewoche. Ich habe seit Mittwoch Durchfall und habe die Pille bereits nachgenommen, aber beide konnten nicht aufgenommen werden, da ich immer nach 2 Stunden wieder Durchfall hatte. Es hat noch kein Geschlechtsverkehr stattgefunden. Meine Frage ist nun wie ich weiter vorgehen soll. Stimmt es, wenn man eine Pille in der ersten Woche "vergessen" hat, dass man für die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten muss wenn man GV hat und nach den 7 Tagen, in denen die Pille danach zuverlässig eingenommen wurde, wieder vollkommen geschützt ist und auf Kondom etc. verzichtet werden kann? Außerdem habe ich noch die Frage, wenn man nun mehr Pillen in der ersten Woche vergessen hat, muss man dann bis Ende des Blisters zusätzlich verhüten und wann ist man dann wieder normal geschützt?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo Am5500,

    wie Sie mit der Pille verfahren sollten, wenn die ersten sieben Tag des Einnahmezyklus nicht komplett einnehmen konnten, können Sie auf der Packungsbeilage eigentlich genau beschrieben finden.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie aber auch gerne im Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de nachfragen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dorrige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihre Fragen gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X