#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenfreie Pille im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenfreie Pille im LZZ

    Hallo Doc ,

    ich nehme seid ca. 4 Jahren die Pille Simonette durch. Mit dieser Pille hatte ich bis jetzt noch garkeine Probleme.
    seid ca. 3 Tagen habe ich leichte Brustschmerzen und die Brustwarzen sind sehr empfindlich , spüre es auch beim Treppe hinabgehen.
    vor 5 Tagen habe ich den neuen Blister begonnen. ( war keine Pause dazwischen ) Und schon lange keine Pause mehr gemacht.
    Kann es sein das ich nach so langer Zeit einfach so Brustschmerzen habe ? Ich habe etwas gelesen bzgl. Wassereinlagerungen unter der Östrogenfreien Pille, kann es damit zusammenhängen? Oder sonstige Hormonschwankungen? Habe auch leichte Pickel im Gesicht bekommen , was ich sehr selten habe.
    Ich habe unter der Pille noch keinen Einnahmefehler gehabt , und nehme sie jeden Morgen zwischen 5.30 Uhr und 6.30 Uhr, und das schon über 4 Jahre.

    würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    danke und Grüße


  • Re: Östrogenfreie Pille im LZZ

    Das hört sich nach hormonellen Schwankungen an, du solltest dich an deinen Gyn wenden, damit das abgeklärt wird.

    Kommentar


    • Re: Östrogenfreie Pille im LZZ

      Danke für die schnelle Antwort.
      ich hatte so etwas schon einmal , und nach ein paart Tagen war es wieder verschwunden... ist aber immer etwas merkwürdig wenn sonst nie etwas ist, und dann auf einmal aus dem nichts.
      ich werde da mal genauer beim Doc nachfragen.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Östrogenfreie Pille im LZZ

        Dann wünsche ich viel Erfolg, denke aber es sind einfach nur harmlose hormonelle Schwankungen.

        Kommentar


        Lädt...
        X