#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo

    Ich habe heute am Morgen um ca. 10 Uhr schon 2-3x hintereinander einen flüssigen/breiigen Stuhlgang gehabt. Ich nehme meine Pille normalerweise um 14 Uhr. Ich hab dann die Pille erst um 21 Uhr genommen und habe ca 1.5h dannach einen einmaligen Durchfall gehabt. Nun zu meiner Frage, soll ich die Pille jetzt nachnehmen? Ich bin bereits in der 3. Woche und hab nun 16 Pillen eingenommen.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille und Durchfall

    Wenn es richtiger Durchfall war, also flüssig, dann solltest du eine Pille nachnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X