#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Pillendurchnahme


    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage zur Einnahme meiner Pille. Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille Femikadin 20 und habe eigentlich auch keine Probleme damit. Jetzt wollte ich wegen eines Urlaubes zum zweiten Mal in Folge eine Pillenpause überspringen, ich habe gestern (Montag) die erste Pille des 3. Blisters in Folge genommen.
    Leider habe ich vor 6 Tagen, also gegen Ende des zweiten Blisters, Zwischenblutungen bekommen. Diese halten immer noch an. Sie sind nicht stark, aber lästig.
    Ich bin nun sehr unsicher, ob ich eine Pause einlegen und abbluten lassen soll. Oder ob ich den 3. Blister fertig nehmen soll und dabei hoffen, dass sich die Zwischenblutungen bald legen.

    Ich würde mich freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann!

    LG

    Vroni


  • Re: Zwischenblutungen Pillendurchnahme

    Kannst du beides machen, nur ob sich die Blutungen bei weiter Einnahme bald legen kann dir niemand sagen.
    Ich denke dein Körper sagt dir dass du eine Pause einlegen solltest, von daher würde ich sie machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X