#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung von Pille weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung von Pille weg?

    Hallo,

    Ich hab heute die 8. Pille der Packung genommen, hatte aber Durchfall. Ist die Wirkung der Pille trotzdem noch da? Die letzten 7 Tage hatte ich nie Durchfall/ hab sie nie vergessen/ …

    Da müsste sie doch eigentlich noch gegeben sein, oder?

    Vielen Dank


  • Re: Wirkung von Pille weg?

    Einmal kommt es darauf an innerhalb welcher Zeit nach Pilleneinnahme und zum anderen macht eine nicht wirkende Pille in der zweiten Woche nichts aus.
    Lies das auch nochmal im BZ nach.

    Kommentar


    • Re: Wirkung von Pille weg?

      Es war gerade einmal 1-2 Stunden danach.
      Aber ich habe ja schon 7 Pillen davor genommen, also bin ich sicher oder?

      Wir haben auch immer mit Kondom verhütet.

      Kommentar


      • Re: Wirkung von Pille weg?

        Es ist irrelevant wie viele Pillen du davor genommen hast, außer in der zweiten Woche, da macht eine nicht wirkende Pille nichts aus und das ist ja bei dir der Fall und mit Kondom bist du ja sowieso nochmal geschützt, aber auch ohne.

        Kommentar


        Lädt...
        X