#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall ca. 9 std nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall ca. 9 std nach Pilleneinnahme

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Pille gestern gegen 20 Uhr eingenommen. Nehme sie immer sehr regelmäßig um die selbe Uhrzeit. Danach hatte ich ungeschützten GV. Um ca. 5 Uhr diese Nacht hatte ich 2x Durchfall. Ist der Schutz noch gegeben ? Bin aktuell in der 4. Woche der Pilleneinnahme, da ich sie zwei Wochen länger als gewohnt einnehmen wollte. Kann ich nun ganz normal weiter machen oder sollte ich besser jetzt schon meine Pause beginnen. Danke schon mal für die Hilfe.


  • Re: Durchfall ca. 9 std nach Pilleneinnahme

    Wenn du im BZ liest, dann steht drin dass Durchfall innerhalb von vier Stunden nach Einnahme problematisch ist.
    Was danach kommt ist wurscht, beeinflusst die Wirkung nicht mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X