#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlende Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende Pille Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich bin aktuell in der 5. Einnahmewoche meiner Pille Maxim. Gestern ca eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben (schlechte Lebensmittel). Ich habe dann eine neue Pille genommen. Ich musste mich zwischenzeitlich nochmals kurz übergeben aber es kam kaum was. Heute kann ich mich zeitlich nicht mehr erinnern ob die zweite Pilleneinnahme nach dem erneuten übergeben war oder danach. Sollte ich jetzt nochmal eine Pille nehmen (schon über 12h später) oder bin ich immer noch geschützt da ich die Pille durchnehme. Habe gehört dass eine fehlende Pille in einem langzeitzyklus wie eine 1-Tages Pause sei und daher nicht schlimm ist.

    Kann ich mit meinem Partner weiterhin GV haben ohne Kondom bzw. könnte der GV die Tage davor gefährlich sein?

    Danke schonmal!


  • Re: Fehlende Pille Langzeitzyklus

    Stimmt, eine vergessene oder nicht wirkende Pille ist im LZ nicht schlimm.

    Kommentar

    Lädt...
    X