#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt pille danach noch und war sie benötigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt pille danach noch und war sie benötigt?

    Halloo
    am 16.10 hatte ich bedauerlicherweise ein paar Alkoholische getränke zu viel und hatte ungeschützten sex.er ist nicht in mir gekommen und ich habe am selben Tag die pille danach genommen.Die Apothekerin klärte mich allerdings auf ,dass es möglich wäre das diese nicht wirkt ,da mein zyklus zu weit fortgeschritten sei.Meine letzte Periode begann am 30.09 und kommt monatlich immer relativ zum.gleichen Zeitpunkt .Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder mache ich mir unnötig sorgen?
    liebe gr¤ße


  • Re: Wirkt pille danach noch und war sie benötigt?

    Ich würde mir da erst einmal keine Sorgen machen, ich denke die PD hat gute Chancen zu wirken und, er ist ja auch nicht in dir gekommen auch wenn das dennoch ein Risiko birgt.
    Mehr als abwarten kannst du ohnehin nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X