#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Seit letzter Woche Donnerstag (14.10.2021) nehme ich wieder die Pille (Femikadin 20) in der Zeit hatte ich meine Periode den zweiten Tag ( habe sie am 19.10.2021 bekommen)

    jetzt meine Frage. Wann ist der Schutz nach 7 Tagen gegeben? Gestern am (21.10.2021) hatte ich mit meinem Freund Sex.

    Wirkt die Pille ab dem 7. Tag Einnahme (Einnahme ab ersten Tag mit dazugezählt) oder ab dem 8. Tag?


    War da der volle Pillenschutz schon da?


  • Re: Pille

    Am 14.10 habe ich die Pille angefangen zu nehmen & am 21.10 habe ich die 8te Pille genommen.
    Hat die Pille dann am 21.10 schon gewirkt?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Dieses Forum hat auch keinen Experten.
      Also mal Kurz und knapp, die sieben Tage waren voll und damit der Schutz da.
      Alternativ bei LifeLine fragen, oder aber deinen Gyn anrufen.

      Du musst nur die Einnahme der ersten Pille nehmen und sieben Tage weiter rechnen, dann bist beim 21. und mit der Einnahme der achten Pille am 21. waren die sieben Tage vorbei.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ich verstehe es so, das ich ab den 15.10 erst die 7 Tage rechnen kann. Dann wäre ab 21. erst der 7te tag

        war jetzt am 21.10 der Schutz da oder nicht? Das will ich wissen

        Kommentar



        • Re: Pille

          Nein, der erste Tag beginnt mit der ersten Pille und endet mit der zweiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X