#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit Pille Hilfe! Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit Pille Hilfe! Dringend

    Hallo, zwei Stunden nach Einnahme der Pille musste ich leicht aufstoßen, so dass Magensäure leicht hochkam aber nicht in den Mund sondern ich habe es nur im Hals gemerkt aber in dem Moment geschluckt. Also nichts hat den Mund verlassen. Wirkt hierbei dir Pille noch?


  • Re: Wirksamkeit Pille Hilfe! Dringend

    Das ist übrigens die vorletzte Pille im Blister und der letzte Geschlechtsverkehr immer mit Kondom, ist zwei Wochen her.

    Kommentar


    • Re: Wirksamkeit Pille Hilfe! Dringend

      Die Pille wirkt.
      Beim Verlust der Wirkung geht es nicht um Aufstoßen, sondern um Erbrechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X