#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Tangolita nach 1 Jahr (Langzeitzyklus) abgesetzt, wann kommt Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Tangolita nach 1 Jahr (Langzeitzyklus) abgesetzt, wann kommt Blutung?

    Hallo,

    ich habe die Pille Tangolita nun ein bisschen länger als1 Jahr durchgenommen (auf Anordnung meiner Ärztin) und wechsle nun zu einer anderen Gestagen Pille. Meine Ärztin hat zu mir gesagt ich muss nuk auf meine Blutung warten, bevor ich mit der neuen Pille anfangen kann. Es ist nun der 5. pillenfreie Tag und ich habe noch keine Blutung bekommen.

    Wie lange kann das eventuell dauern, und für wie viele Tage nach meiner letzten Pilleneinnahme bin ich nun geschützt?


  • Re: Pille Tangolita nach 1 Jahr (Langzeitzyklus) abgesetzt, wann kommt Blutung?

    Du bist im Zeitraum der üblichen Pause geschützt.

    Wie lange es dauert kann keiner sagen, denn jeder Hormonhaushalt hat bei der Umstellung sein eigenes Tempo, Tage, Wochen.......
    Wenn innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen nichts passiert solltest du nochmal Rücksprache mit der Ärztin halten, aber ich denke es kann auch wesentlich länger dauern.

    Kommentar


    • Re: Pille Tangolita nach 1 Jahr (Langzeitzyklus) abgesetzt, wann kommt Blutung?

      Kleiner Fehler, bei der verwendeten Pille gibt es ja gar keine Pause, von daher nehme ich an dass du nach Absetzen gar nicht mehr geschützt warst, also vergiss das mit der Pillenpause.

      Kommentar

      Lädt...
      X