#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenanfang

    Hallo zusammen,

    normalerweise habe ich meine Pille bisher am Sonntag angefangen. Da ich aber die Nacht Durchfall hatte (genau 4 Stunden nach Pilleneinnahme) habe ich doch eine Pille nachgenommen heute morgen (innerhalb der 4 Stunden) jedoch war es eine aus meinem aktuellen blister da ich keinen ersatzblister habe, weil ich die Pille gerade 3 Monate ausprobieren soll (von Lamuna 20 zu Lamuna 30). Aufjedenfall würde ich laut blister ja jetzt am Freitag in die Pause gehen und der Samstag wäre demnach mein neuer 1. Einnahmetag. Man kann die Pause aber ja beliebig verkürzen, nur halt nie verlängern richtig? Demnach wäre es also möglich, dass ich auch den Freitsg als meinen 1. Einnahmetag bestimme oder?

    mfg
    ramona P.


  • Re: Pillenanfang

    Ja, so ist es.

    Kommentar

    Lädt...
    X