#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille neu

    Hallo,

    eine Frage. Ich hatte Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Seit letzter Woche Donnerstag (14.10.2021) nehme ich wieder die Pille (Femikadin 20) in der Zeit hatte ich meine Periode den zweiten Tag ( habe sie am 19.10.2021 bekommen)

    jetzt meine Frage. Wann ist der Schutz nach 7 Tagen gegeben? Gestern am (21.10.2021) hatte ich mit meinem Freund Sex.
    War da der volle Pillenschutz schon da?


  • Re: Pille neu

    Ja, nach sieben Tagen sollte der Schutz da gewesen sein, müsste aber auch im BZ stehen.
    Wenn du dennoch unsicher bist, einfach mal beim Gyn anrufen.

    Kommentar


    • Re: Pille neu

      Meine Frage ist ob die Pille wirkt & ob sie ab dem 7 oder 8 Tag nachdem man die Pille neu angefangen hat zu wirken?

      Kommentar


      • Re: Pille neu

        So habe ich das auch verstanden und dementsprechend geantwortet.
        Nach sieben Tagen ist laut BZ der Schutz da, lies dazu den BZ.

        Kommentar


        Lädt...
        X