#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Ich hatte am Freitag petting, und zwar nehme ich meine Pille ganz normal aber habe die letzten 7 Tage Antibiotika genommen bis vor 3 Tagen. In der Zeit um genauer zu sein am Freitag hatte ich dann Petting. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch ungefähr meinen Eisprung. Es ist nicht direkt Sperma in mich gekommen aber es ist mir runter geloffen bis vor bzw in die Vagina. Seid dem finde ich einfach keine Ruhe und bilde mir schon Symptome ein wie keinen Appetit. Muss ich mir wegen einer Schwangerschaft sorgen machen oder eher weniger?


  • Re: Pille und Antibiotika

    In der Packungsbeilage stand auch könnte evtl. die Pille schwächen

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Zum einen hast du unter der Pille keinen Eisprung und selbst wenn das durch Medikamente oder vergessen vorkommt, kannst du diesen nicht wirklich berechnen, indem du dich an das hältst was für Leute zutrifft die keine Pille nehmen.
      Zum anderen kannst du auf diese Weise nicht schwanger werden, egal ob mit oder ohne Pille.

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Vielen Dank ☺️

        Kommentar


        Lädt...
        X