#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung aussetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung aussetzen

    Hallo,

    ich nehme seit 4 Monaten die Qlaira und möchte gern meine Periode aussetzen diesen Monat.
    Bei mir setzt allerdings die Regelblutung meist an Tag 18 des Blisters ein und dauert bis Tag 28, bis ich mit der neuen Packung begonnen hab. Somit kommt für mich die Methode, nur die Tage 25-28 auszusetzen nicht in Frage.
    Kann ich jetzt nach Pille 18 sofort mit der neuen Blisterpackung beginnen damit es gar nicht erst zur Blutung kommt? Oder warten bis sich die Blutung andeutet und dann mit der ersten Tablette des neuen Blisters beginnen?

    Ganz liebe Grüße
    Maggi


  • Re: Regelblutung aussetzen

    Wenn die Pille für den LZ geeignet ist, kannst du auch nach Pille 18 mit dem neuen Blister beginnen.
    Natürlich kann die Durchnahme auch zu hormonellen Schwankungen führen, egal wie du es machst, es kann dennoch zu einer Blutung oder Zwischenblutung kommen.
    Aber das kann bei jedem so sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X