#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ring zu spät eingesetzt

    hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich meinen ring letzten mittwoch gegen 18:00 raus getan und habe ihn heute erst um 22:30 wieder rein getan. ich hatte am sonntag noch geschlechtsverkehr besteht da jetzt eine chance schwanger zu sein ? und sollte ich noch zusätzlich verhüten ?


  • Re: ring zu spät eingesetzt

    War das nach der Pause?
    Auf jeden Fall wesentlich mehr als drei Stunden zu spät?
    Dann dürfte ein gewisses Risiko bestehen, lass dich beraten vom Gyn, oder in der Apotheke.

    Kommentar


    • Re: ring zu spät eingesetzt

      jaa das war mach der 1 wöchigen pause

      Kommentar


      • Re: ring zu spät eingesetzt

        Dann solltest du deinen Gyn anrufen, oder dich in der Apotheke beraten lassen.
        Ein Risiko ist da, ich kann aber nicht ob es hoch ist, da ich mich mit den Ringen nicht so gut auskenne.
        Nach dem was ich so weiß, wäre die PD eine Option.

        Kommentar


        Lädt...
        X