#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Hallo zusammen, Ich fange mal ganz von vorne an: Ich nehmen die Pille (Mikropille) schon seit ein paar Jahren. Allerdings nehme ich sie nicht zu der selben Uhrzeit. Ich nehme sie immer abends vor dem schlafen gehen und das kann manchmal 9/10/11/12 Uhr sein. Ich nehme sie aber jeden Tag, nur halt nicht um die eine Zeit.

    An besagtem Abend hatte ich Petting. An diesem Abend habe ich die Pille erst um halb 4/4 Uhr nachts genommen. Ich weiß nicht ob er was am Finger hatte oder nicht… Ca. 1 Woche später hatte ich dann eine Zwischenblutung (bräunlich) wo ich dann mega Angst hatte, dass das eine Einnistungsblutung sein könnte. Fakt ist, dass ich in meiner Pillenpause meine Abbruchblutung ganz normal bekommen habe und auch stark und mit Gewebe drin wie immer.

    Vor der Blutung habe ich zwei Tests gemacht die negativ waren. Während meiner Blutung, also der 19 Tag nach dem Vorfall und am 24. Tag nach dem Vorfall habe ich noch einen Test gemacht, die beiden negativ waren. Kann man den Tests vertrauen und bin ich wirklich negativ oder besteht doch noch die Möglichkeit, dass etwas passiert ist?


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Hallo jules,

    bei einem negativen Test 19 Tage nach dem "Petting" sollten Sie dem Testergebnis vertrauen können.

    Die Zwischenblutung kann eine mögliche Nebenwirkung der Pille sein, vielleicht schauen Sie dazu mal auf die Packungsbeilage Ihrer Pille.

    Sie sollten das weiter beobachten und sollten die Zwischenblutungen weiter auftreten, dann sollten Sie das mit Ihrem Frauenarzt besprechen.

    Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dass Sie nicht schwanger sind, dann gehen Sie besten zu Ihrem Frauenarzt und lassen sich untersuchen. So wie Sie Ihre Situation aber beschreiben, gehe ich nicht davon aus das Sie schwanger sind.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X