#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Pille Danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Pille Danach?

    Hallo!
    Letzte Woche Freitag habe ich die Pille danach genommen, da ich eine Verhütungspanne hatte. Die Tage danach hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen oder sonstige Probleme. Doch seit heute morgen habe ich eine relativ starke Blutung begleitet von leichten Unterleibsschmerzen. Das Blut scheint auch recht "hell" zu sein, also anscheinend keine typische Schmierblutung. Meine Periode ist es auch nicht denn sie wäre dann 3 Wochen zu früh.
    Die Frau in der Apotheke meinte, ich müsste die Pille danach eigentlich wahrscheinlich nicht nehmen weil der GV einen Tag nach dem Ende der Periode stattgefunden hat und eine Schwangerschaft unwahrscheinlich wäre, ich wollte aber noch mal sicher gehen.
    Achja, und ich habe die Pille danach ca. 3-4 Stunden nach dem GV genommen.
    ​​​​Was könnte der Grund dafür sein? Ist das normal?


  • Re: Starke Blutung nach Pille Danach?

    Hallo Niki,

    das kann eine mögliche Nebenwirkung der Pille danach sein. Schauen Sie einmal in die Packungsbeilage der Pille danach.

    Sollte die Blutung sich allerdings in den nächsten Tagen verstärken, dann sollten Sie sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X