#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille scharfes essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille scharfes essen

    Hallo, ich habe heute Abend scharf gegessen, was mein Magen eigentlich nicht gewöhnt ist. Ich habe kein Durchfall, aber mein Bauch zieht sich ein bisschen zusammen, hat das Auswirkungen auf die Pille?
    Lg


  • Re: Pille scharfes essen

    Nein, hat es nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille scharfes essen

      Ah okay danke, wir sind momentan in Spanien im Urlaub und hier ist relativ viel Chlor im Wasser aus dem Hahn. Ist es schlimm für die Pille wenn wir mit diesem Wasser kochen (z.b. Nudelwasser)? Man kann das Chlor schon riechen, aber der Vermieter meinte das es Trinkwasser ist. Hat dieses Chlor Auswirkungen auf die Pille?

      Kommentar


      • Re: Pille scharfes essen

        Auf die Pillenwirkung eher nicht, dürfte auch nichts bekannt sein, auf den Magen und die Gesundheit schon eher, denn wenn man Chlor riecht dann sollte man sich lieber einen Kanister Trinkwasser im Laden kaufen, gut ist das Chlor sicher nicht.
        Aber die Amis essen ja auch Chlorhähnchen, es ist halt relativ was man noch essen und trinken kann und was nicht.

        Kommentar



        • Re: Pille scharfes essen

          Eine kleine Frage hätte ich doch noch, und zwar habe ich heute Essen gegessen welches relativ lange ungekühlt draußen stand (Fleisch,Sauße,Reis). Ich habe es dann in der Mikrowelle aufgewärmt. Wäre es schlimm für Die Pille wenn das Essen schon nicht mehr gut war, ich mich aber nicht übergeben muss oder Durchfall kriege? Also sich evtl schon Bakterien gebildet haben? die Pille nehme ich ca 2 Stunden danach

          Kommentar


          • Re: Pille scharfes essen

            Nein, das wäre nicht schlimm.
            Wer würde schon die Pille nehmen, wenn sie so leicht die Wirkung verliert?

            Kommentar

            Lädt...
            X