#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Creme mit Johanniskrautöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Creme mit Johanniskrautöl

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Novial und habe mir vergangene Woche Microblading machen lassen.

    Mir wurde jetzt zur Nachsorge ein kleiner Tigel Creme mitgegeben die ich täglich 3x hauchdünn auf die Augenbrauen geben soll und das für 2 Wochen.

    Wie ich jetzt gelesen habe, ist bei den Inhaltsstoffen dieser Creme u.a. Johanniskrautöl angegeben.

    Wie verhält es sich mit dem Schutz der Pille da das Microblading aus minimalen Wunden besteht, die jetzt mit Hilfe der Creme verheilen müssen?


  • Re: Pille und Creme mit Johanniskrautöl

    Das dürfte kein Problem sein, der Wirkstoff dringt ja nicht in Magen und Darm ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X