#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durch Kurztrip vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durch Kurztrip vergessen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hätte letzte Woche Freitag eigentlich meine erste Pille ( Pille Maxim ) nach der Einnahmepause wieder nehmen müssen.

    Jedoch bin ich über dieses Wochenende mit meinem Freund weggefahren und habe leider meine Pille zu Hause vergessen.

    Ich habe also die erste Pille freitags und die 2. Pille samstags nicht genommen und erst am Sonntag mit meiner Pille wieder gestartet. Natürlich hatten wir an diesem Wochenende keinen GV, aber meine Frage wäre wie es nun für den restlichen Monat bei korrekter Pilleneinnahme aussieht?



    Ist der Schutz nach 7 Tagen oder nach 14 Tagen richtiger Pillen- Einnahme wieder voll gegeben oder ist der Schutz für den gesamtem Monat nicht gewährleistet?



    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chantal


  • Re: Pille durch Kurztrip vergessen

    Ich würde bis zur ersten Pille des nächsten Blisters zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X