Undzwar habe ich richtigen Mist gebaut die letzten Monate… komme mir selbst auch total blöd vor.
Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Pillenwechsel.
Hatte erst eine Pille mit 7-Tage-Pause. Hab dann zu Zoely gewechselt. Nun ist es so, dass ich seit 2 Wochen gar keine Pille mehr nehme. Weil:
Meine Frauenärztin hat mich nicht richtig aufgeklärt. Sie hat mir nicht gesagt, dass ich bei der Zoely keine Pillenpause machen muss. Sie meinte, ich soll die Pille wie gewohnt weiternehmen so wie ich es kenne.
Gut, mit 19 Jahren sollte man eigentlich auf die Idee kommen, mal die Packungsbeilage durchzulesen. Ich weiß, war ein Fehler.
Natürlich war/ist mein Körper nun total durcheinandergekommen. Habe viele pickelchen gekriegt, hatte 3 Wochen lang am Stück meine Tage, richtige Schmerzen, usw. Meine Frauenärztin meinte daraufhin nur dass das normal ist bei einem Pillenwechsel… na super, danke auch.
Immerhin ist das ein Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein, oder? Denn hatte natürlich auch in dieser Zeit mit meinem Freund Geschlechtsverkehr… . Da das ja nicht schon genug ist, ist mir noch ein Mistgeschick passiert gestern.
Das Kondom ist geplatzt, hatte also ungeschützten geschlechtsverkehr. Habe dann heute Abend die ellone genommen.
Nun habe ich keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Bin echt am verzweifeln. Nicht mal meine Frauenärztin kann mir weiterhelfen.
Kommentar