#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach langer Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach langer Pilleneinnahme

    Hallo ich nehme die Pille Asumate 20 schon seit 2,5 Jahren und gestern habe ich einen leichten rosa Ausfluss gehabt und heute einen bräunlich/rötlichen. Ich hatte auch vor einer Woche eine kleine Zahn-OP unterm Dämmerschlaf und habe dannach Amoxicillin eingenommen und in der Zeit GV mit Kondom gehabt.Meine Frage ist kann es sein dass die Schmierblutung von der OP/Antibiotikum kommt oder was anderes?


  • Re: Schmierblutung nach langer Pilleneinnahme

    Ja das kann davon kommen, der Hormonhaushalt ist möglicherweise etwas durcheinander gekommen.
    Wenn es sich nicht von selber erledigt, mal beim Gyn eine Kontrolle machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X