#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Kondom

    Hallo
    gestern hatten mein Freund und ich das erste mal Sex ohne Kondom. Wir sind seit 5 Monaten zusammen und ich nehme seit 1 Monat jeden Tag zuverlässig die Pille (Evaluna 20 Dragees).
    Vor 3 Tagen habe ich mit dem neuen blister angefangen. Wir hatten Sex in der Badewanne ohne Kondom und er ist nicht in mir gekommen sondern hat ca 10 Sekunden vorher raus gezogen und auf nicht in mich gespritzt. ( war auch in der Badewanne wo Spermien ja relativ schnell ansterben sollen).
    Meine Frage ist nun ist es wahrscheinlich dass ich schwanger bin oder ist die Pille echt so sicher dass da nichts passiert weil irgendwie vertraue ich der Pille nicht so wirklich .
    allerdings geht bei mir und meinem Freund immer das Kondom kaputt vorne und wir bemerken es immer mittendrin und hören dann auf weshalb das ja eigentlich ist wie ohne Kondom da seine Eichel ungeschützt in mir ist. Vor HIV habe ich jetzt nicht so Angst da wir beide unsere ersten sexual Partner sind und treu sind.
    Ich bitte um antworten ich kann nachts nicht schlafen deswegen .
    danke


  • Re: Sex ohne Kondom

    Die Pille ist ein sicheres Verhütungsmittel.

    Kommentar

    Lädt...
    X