#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung des Ginorings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung des Ginorings

    Hallo, ich habe einmal eine Frage.
    Unzwar verhüte ich mit dem ginoring, und habe ihn heute zur Kontrolle rausgeholt und geschaut ob er beschädigt ist oder Ähnliches. Ich bin in der dritten Anwendungswoche. Als ich mir den Ring anschaute habe ich so zwei Kerben entdeckt, habe darüber einen Bericht gesehen dass dadurch das Glied vom Mann verletzt werden kann. Meine Frage ist jetzt, ist die Wirkung beeinträchtigt? Denn er ist ja nicht gebrochen oder so, da sind lediglich diese zwei Kerben. Oder soll ich für die nächsten 4 tage einen neuen Ring einsetzen ? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Wirkung beeinträchtigt ist denn wie gesagt er ist ja nicht gebrochen. kann mir jemand dazu Auskunft geben? Herr Doktor was sagen sie dazu ?


  • Re: Wirkung des Ginorings

    Guten Tat Hallov12334,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment voon keinem Exerten betreut wird, könnten Sie sich auch noch parallel an den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen hoffentlich einen Hinweis zur Wirkung geben kann.
    Im Zeifelsfall sollten Sie Ihren Gynäkologen fragen, bzw. sich direkt an den Hersteller wenden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X