#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Ovulationstest

    Hallo ich habe heute meine Pille (kleodina) in der 2woche vergessen mir ist das erst am Morgen (14 Stunden später) aufgefallen habe sie direkt genommen. Was ist jetzt ? Ich verhüte eh neben der Pille zusätzlich mit Kondom‘ kann es jetzt wegen den 14 Stunden trotzdem zum Eisprung kommen? Ich habe noch einen Ovulationstest zuhause,wann kann ich den verwenden um sicher zu gehen? Auf was muss ich jetzt achten . Ich verfalle schnell in Panik und denke oft viel nach . Bitte nimmt mir meine angst


  • Re: Pille vergessen und Ovulationstest

    Eine vergessene Pille in der zweiten Woche ist nicht schlimm.
    Du bist also weiterhin geschützt.
    Ein Ovulationstest dürfte nichts bringen wenn jemand die Pille nimmt.
    Auch nicht wenn eine vergessen wurde ist das Ergebnis, meiner Meinung nach, nicht verlässlich.
    Aber, bei dir spielt das ohnehin keine Rolle, da es ja in der zweiten Woche war.

    Kommentar

    Lädt...
    X