#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung! Dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung! Dringend Rat

    Hallo, ich hätte eine Frage, und weiß nicht mit wem ich sonst drüber reden kann.

    ich nehme die Pille (Lyzbet) wo es eine 4-tägige Pillenpause gibt. Es lief alles super, ich bekam immer meine Blutung in dieser Pause. Ich nehme sie auch immer ohne Einnahmefehler. Allerdings sah das dieses Monat ganz anders aus. Am 12 Tag der Pille ist sie mir bei der Einnahme dummerweise etwas Zerbrochen. ich habe sie trotzdem eingenommen und hatte am nächsten tag ungeschützten GV mit meinem Freund, er ist aber nicht in mir gekommen. Als ich dann zu der Pillenpause angelangt bin hatte ich keine Blutung, obwohl ich sie davor immer hatte. Und da ich dachte sie kommt ein bis zwei tage später und hatte wieder ungeschützten GV aber ich ging davon aus das man auch in der Pause Geschütz sei. Was mich jedoch panisch macht ist, dass ich keine Blutung bekam. Ich habe auch empfindliche Brüste seit 2 Tagen und immer wieder ein zehn oder stechen im linken Unterleib. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten?

    Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!


  • Re: Keine Blutung! Dringend Rat

    Im LZ ist ein Problem mit einer Pille nicht schlimm, du warst und bist also geschützt.
    Wahrscheinlich hormonelle Schwankungen, möglicherweise reicht es gerade deinem Körper mit dem LZ und er braucht eine Pause.
    Mach zu deiner Beruhigung einen SST und geh zur Kontrolle zum Gyn, besprich mit ihm ob vielleicht eine längere Pause oder das vorübergehende Beenden der LZ sinnvoll wären.

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung! Dringend Rat

      Danke für die Antwort
      Aber denken sie eine Schwangerschaft wäre möglich?

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung! Dringend Rat

        Ich denke dass du ganz normalen Schutz hattest und damit; Nein.

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung! Dringend Rat

          Vielen, vielen lieben dank jetzt bin ich ziemlich beruhigt.
          Schönen Abend!

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung! Dringend Rat

            Dir auch

            Kommentar

            Lädt...
            X