#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coitus interuptus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coitus interuptus

    Hallo
    Bitte jetzt nicht so solche Sachen, wie dämlich und so weiter. Ich weiss es ja selbst.

    Ich, 48, und meine Freundin, 38, haben dreimal um den Eisprung Sex gehabt. Mit der Praktik Coitus interuptus. Eigentlich ist alles gut gegangen, bis auf das dritte Mal. Ich hatte einen Orgasmus ausserhalb. Etwa eine halbe Stunde Später bin ich nochmals eingedrungeh und wir hatten erneut Sex. Gibt es nun eine Wahrscheinlichkeit, dass Sie durch das Restsperma in der Harnröhre schwanger wird?


  • Re: Coitus interuptus

    Wenn du zwischendurch nicht pinkeln warst, dann ist die Wahrscheinlichkeit da, die ist bei dieser Verhütungsmethode aber generell immer da, aber bei dem geschilderten Szenario natürlich entsprechend höher.
    Falls du pinkeln warst ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, aber wie gesagt, so oder so gibt es da immer ein Risiko und ob es nun gering ist und euch trifft, oder hoch und euch nicht trifft...da sind Wahrscheinlichkeiten irrelevant und nicht wirklich aussagekräftig, da es ja nicht um alle in einer Statistik geht sondern um euch als Individuen und da kann man mit Wahrscheinlichkeiten keine Sicherheit schaffen.
    Ggf über die PD nachdenken, vorher beraten lassen, sofern es erst war, ansonsten zu gegebener Zeit einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Coitus interuptus

      Diese Wahrscheinlichkeit gibt es und auch die Wahrscheinlichkeit, dass es durch den Lusttropfen zu einer Schwangerschaft kommt. Ihr könntet gemeinsam die Symptothermale Methode lernen. Wen eine Frau ihre fruchtbaren Tage kennt, hilft nur, sie "auszulassen", wenn es zu keiner Schwangerschaft kommen soll. Also, wenn ein gemeinsames Kind nicht vorstellbar ist.
      Dafür würde sie auch ihre sicher unfruchtbaren Tage kennen und da braucht es die von euch geübte Praxis nicht. Das wäre einmal Verzicht und ein ander Mal Erfüllung. Passt beides zur Liebe.

      Kommentar

      Lädt...
      X