#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale schmerzen (1 Woche nach einsetzten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale schmerzen (1 Woche nach einsetzten)

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage….
    Vor einer Woche am Donnerstag, habe ich mir eine Kupferspirale einätzten lassen. Die Schmerzen waren auszuhalten und meine Periode hatte ich noch 3 Tage, dann war sie weg. Danach hatte ich starken Ausfluss der gefühlt die ganze Zeit aus mir rauslief. Ich weiß dass so etwas vor kommt vor allem in den ersten Wochen, aber da ich auch schmerzen hatte, hab ich Freitag bei meinem FA angerufen.
    Sie meinten das klingt normal und ich soll mir keine Sorgen machen. Jetzt ist Sonntag ich habe seit Freitag Abend Blutungen und meine schmerzen werden doller.
    Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal anrufen vor allem, weil man nach dem einsetzen ja auch anfällig für Infektionen ist, die ja auch sehr gefährlich werden können. Trotzdem wollte ich fragen ob das bei jemandem auch so war ? Gehen die Schmerzen nicht weg gehe ich vielleicht auch lieber ins Krankenhaus noch heute. Denn mich beunruhigt dass schon und ich weiß nicht, ob mir am Telefon die Wahrheit gesagt wurde, dass das normal sei und ich nicht vorbei kommen soll.

    Ich freue mich für Antworten !

    liebe Grüße Marceline


  • Re: Kupferspirale schmerzen (1 Woche nach einsetzten)

    Hallo Marceline,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Nach dem Einsetzen der Spirale ist es möglich, dass diese erst einmal Schmerzen verursacht und es zu Zwischenblutunen kommt. Lesen Sie sich einmal die Packungsbeilage Ihrer Spirale durch, dort sollten diese Nebenwirkungen nach dem Einsetzen beschrieben sein.

    In der Regel hat man nach einiger Zeit noch einmal einen Termin beim Frauenarzt, dann wird noch einmal die Lage der Spirale überprüft.

    Sollten die Beschwerden zunehmen oder Sie sich weiterhin unsicher fühlen, dann suchen Sie noch einmal Ihren Frauenarzt auf.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X