#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist starker Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist starker Durchfall?

    Hallo Community!
    Ich Frage mich schon länger, wie genau man starken Durchfall definiert. Finde im Internet dazu nichts und wollte mich Mal vergewissern, da diese Angabe ja meistens im Beipackzettel der Pille steht. Mein Stuhl ist in letzter Zeit nämlich eher breiig und weich, deshalb mache ich mir regelmäßig Gedanken um die Pillenwirkung.. und das ständige Sorgen machen raubt mir langsam die Lebensqualität. Kann mir jemand helfen? LG!


  • Re: was ist starker Durchfall?

    Starker Durchfall ist im wahrsten Sinne des Wortes gemeint, er fällt regelrecht durch, ist also flüssig.
    Damit die Pille nicht wirkt muss sie also quasi schnell durch den Darm gespült werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X