#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund aufgelöst und ausgespuckt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund aufgelöst und ausgespuckt??

    Pille im Mund aufgelöst und ausgespuckt??


    Hallo,

    ich habe gerade meine Pille genommen, dabei habe ich sie zuerst in den Mund genommen und mit der Zunge etwas gegen den Gaumen gedrückt - und dann zum Glas Wasser gegriffen, sie lag vllt 3-5 sekunden im Mund - anschließend hab ich sie runtergeschluckt, jedoch ist mir dabei ein Tropfen Wasser aus dem Mund getropft, weil ich mich verschluckt habe - die Pille an sich hab ich aber geschluckt, das hab ich gespürt.

    Kann es sein, dass sich etwas von dir Pille schon gelöst hat und mit rausgetropft ist?

    Soll ich noch eine nachnehmen oder kann ich vom schutz ausgehen?


  • Re: Pille im Mund aufgelöst und ausgespuckt??

    Kann es sein, dass sich etwas von dir Pille schon gelöst hat und mit rausgetropft ist?
    Nein, das kann nicht sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X