#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel Aristo 1 Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel Aristo 1 Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe mich die letzten Tage schon wild durch das Internet gelesen, allerdings bräuchte ich mehr Aufklärung.
    Ich nehme seit einem Jahr die Minipille Desogestrel Aristo ohne Pause ein. Am 06. September habe ich leider eine Pille vergessen und nicht nachgenommen, da es mir erst in der kommenden Woche aufgefallen ist (durch Blisterwechsel).
    Am 11. September hatte ich GV (coitus interruptus) und am 14. September die Pille danach genommen, da ich erst dann feststellte vermutlich (!) die Pille am 06. vergessen zu haben.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Eisprung stattgefunden hat nach solch einem Langzeitzyklus? Wirkt die Pille tatsächlich erst nach 7 eingenommen Pillen wieder oder wäre in meinem Fall möglicherweise schon 5 Pillen ausreichend?
    Noch zu ergänzen ist, dass ich nach der vergessenen Pille eine starke Zwischenblutung hatte.


  • Re: Desogestrel Aristo 1 Pille vergessen

    Hallo Lemon123,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Vielleicht fragen Sie parallel im Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nach:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen sicher einen Hinweis geben kann ab wann Sie wieder den vollen Pillen-Schutz haben.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X